BRUCKNER!

17. Aug 2023
Frauenkirche Dresden
Neumarkt Dresden
Christoph Eschenbach ist eine der bedeutendsten Dirigentenpersönlichkeiten unserer Tage. Seine Interpretationen sind maßstabsetzend in ihrer Intensität und künstlerischen Durchdringung. Wenn er sich des Werkes Anton Bruckners annimmt, können wir uns auf einen klangvollen Abend freuen, mal schwelgerisch, mal rau, sinnlich und zugleich mit Wucht. Kurzum: Alles, was Bruckners Spätromantik so faszinierend macht!

Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Veranstaltungsreihe
Schleswig-Holstein Musik Festival zu Gast
Raum
Hauptraum
Einlassart
Tickets
Ticketpreise
24 | 39 | 54 | 75 €
Zielgruppe
Alle
Veranstalter
Stiftung Frauenkirche Dresden
Georg-Treu-Platz 3

01067 Dresden

presse@frauenkirche-dresden.de

https://www.frauenkirche-dresden.de/