Famous Händel

13. Aug 2023
Frauenkirche Dresden
Neumarkt Dresden
Schon in jungen Jahren feierte er als ‚il caro Sassone‘ in Italien große Erfolge. Aber so richtig berühmt wurde der geliebte Sachse dann in London. Von dort aus prägte er den Klang einer ganzen Epoche. Ob große Oper oder intime Kammermusik, immer geht es bei Händel um starke Gefühle, um sinnliche Melodien und dann wieder atemberaubende Bravour. Besuchen wir ihn doch, denn der ‚famous Händel‘ ist in der Frauenkirche zu Gast.

Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Veranstaltungsreihe
Geistliche Sonntagsmusik
Raum
Hauptraum
Einlassart
Tickets
Ticketpreise
14 €
Zielgruppe
Alle
Veranstalter
Stiftung Frauenkirche Dresden
Georg-Treu-Platz 3

01067 Dresden

presse@frauenkirche-dresden.de

https://www.frauenkirche-dresden.de/