Jeden Mittwoch um 12 Uhr erklingt in der Friedenskirche die Jehmlich-Orgel mit ihren knapp 3000 Pfeifen zum Orgelpunkt. Sie sind herzlich eingeladen zur Ruhe zu kommen und den Frieden Gottes zu spüren.
Jeden Mittwoch erklingt in der Lutherkirche von 17.30 Uhr bis 18 Uhr Orgelmusik und endet mit dem Abendgeläut. Sie sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.